Montag, 19. November 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Trocken aber ganz schön kalt *bibber* Bewölkt und heute Sonnenschein

Gemacht: Wie schon am Freitag erwähnt, wir waren on Tour in Mannheim. Freitagabend hin und heute Vormittag zurück.Freitagabend Festival, Samstag tagsüber aufm Hotelzimmer ausgeruht, a bissel in der Stadt gewesen, gebummelt, abends wieder aufm Festival gewesen. Gestern morgen um halb vier ins Bett, um 10:30 schon im Zug zurück nach Karlsruhe gesessen ;-) Den restlichen Sonntag, ankommen, Wäsche gewaschen, Töchterlein bei der Oma geholt...
Gehört: Alles was unten auf dem "Flyer" steht und das ziemlich LAUT...
Gelesen: nix

Getrunken: Apfelschorle, Kaffee, Energydrinks, Cola, heute Abend dafür viel Wasser und Tee ;-)
Gegessen: Nicht sonderlich viel, gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse, Spaghetti Bolognese

Gedacht: Bin ich froh in Karlsruhe zu wohnen, Mannheim gefällt mir absolut nicht! Diese Stadt hat was "drückendes", also so fühlt es sich für mich an...

Gelacht:
Gefreut: Nette Menschen wieder gesehen zu haben die man leider nicht so oft sieht...

Geärgert:
Gelernt:  Power Electronics, Industrial und Dark Ambient auf Youtube oder zuhause auf CD kommen nicht so gut rüber wie eben live und über entsprechender Anlage und Boxen, für mich ein wahres Klangerlebnis ;-)

Gekauft: In nem CD-Second Hand hab ich ne Garmana CD gefunden und ne ältere Love like Blood. Ich hatte die CD schon und finde sie nicht mehr *hüstel* Ist ne reine Cover CD, aber KLASSE!
Spirituelles: nej

Und sonst so? Ganz gut, dieses WE tat gut! Einfach mal raus, weg fahren, was anderes sehen, unternehmen...sollte man öfters machen denn der Alltag verschlingt schon viel zu viel.

Ausblick auf die nächste Woche: Endlich den Termin beim Endokrinologen, Saunabesuch mit meiner Freundin Alex, Adventskalender für Töchterlein fertig basteln, Stoffe zuschneiden damit ich am WE loslegen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen