Montag, 12. November 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Regen, Regen, Regen...

Gemacht: Besuch von Töchterleins Freundin und deren Eltern, Salzteig gemacht und...


 ... verwertet ;-)

 ... zu Baum,-und Geschenkanhängern ;-) Töchterlein durfte sie bemalen, 
die noch nicht bemalten werde ich die Tage noch verzieren...

Auf dem Laternenumzug im Kiga gewesen, trotz Nieselregen blieben die Kerzen an und wir marschierten los
 ... natürlich mit eifrigem Gesang ;-)

  
Gehört: Shining (Lots of girls gonna get hurt), Tiamat und mit Töchterlein Rolf Zuckowski

Gelesen: Nicht viel, ein bisschen in Rhythm of Family und in Blogs

Getrunken: Tee, weniger Kaffee,Kinderpunsch, Grape, Wasser *brav*
Gegessen: Pizza, Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch, Linsen mit Spätzle
Gedacht: kreatives, Geschenke-Brainstorming und andere Wichteleien

Gelacht: Mit Töchterlein in der Badewanne ;-)

  
Gefreut: Wie bereichernd Freunde sein können
Geärgert: Nicht wirklich
Gelernt:  "Ich habe gelernt, dass ich manchmal, wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber nicht das Recht grausam zu sein..." 
Gekauft: Eine Winterjacke für Töchterlein (Kiga /Outdoortauglich)

Spirituelles: :-(
Und sonst so? Ganz ok, bin müde und hätte gerne etwas mehr Zeit und Ruhe

Ausblick auf die nächste Woche: Zahnarztbesuch mit Töchterlein, ein Treffen mit meiner Cousine *freu* und die Vorfreude auf ein WE in Mannheim


1 Kommentar: