Freitag, 25. November 2011

*Feierabendstundenzähl*

*Feierabendstundenzähl* ;-)


Was das Wochenende bringen mag, keine Ahnung. Zuhause siehts aus wie Sau *hüstel*, also erstmal Ordnung machen und dann wohl mit Töchterlein basteln. Sterne, Tannenbäume und Elche fürs Fenster...
Am Sonntag ist schon der erste Advent und irgendwie hält sich meine Julstimmung noch in Grenzen, denke aber mal das kommt noch.

Ansonsten, nix...wie auch...

Wollte aber mal diesen Trailer da lassen, ist natürlich Geschmacksache aber wer sich für Black Metal, die Szene in Norwegen und Hintergründe interessiert, für den könnte "Until the Light takes us" durchaus was sein.
Ich fand den Film klasse und möcht ihn mir demnächst nochmals anschauen.
Durch meinen Schatz hab ich mittlerweile nen ziemlich breitgefächerten Musikgeschmack. Durch ihn bin ich auf Bands und Musik gestoßen die ich vor einigen Jahren nicht beachtet, niemals gehört hätte...








Keine Kommentare:

Kommentar posten