Sonntag, 6. November 2011

WE Stöckchen...

Der Sonntag ist noch nicht ganz rum, aber dennoch poste ich mal das Wochenend-Stöckchen...

Wetter: Sonnig ABER kalt...November eben...

Gemacht: Gediegen, ein Wochenende ohne festen Plan, nix "vollgepackt". Bis Mittags um 12 im Bademantel gammeln ;-) viel gelesen, geschrieben, VIEl Zeit mit meinem Schatz, in die Stadt gegangen, Kaffee im Moccasin, uns mit Armin getroffen...

Gehört: Querbeet, viel 80er (888 80er Hitparade der neuen Welle), immer noch Draconian, House Arafna, Industrial-Gedöns...

Gelesen: Querbeet, Blogs, Foren, Bücher (Runen)

Getrunken: Kaffee (viel zu viel), Cola und Wasser

Gegessen: Vollkornlinguine mit Bärlauchpesto, Döner-Teller, heute Abend lecker Auflauf

Gedacht: Unseren Stockholmtrip zu verschieben, nicht aus finanziellen Gründen, aber aus anderen...ich könnte nicht abschalten wenn ich nicht weiß wie es Töchterlein geht...

Gelacht: ja, mir gings dieses WE echt gut, so unbeschwert und ausgeglichen und dementsprechend teilweise a bissel kindisch, muss auch mal sein...quatsch machen eben ;-)

Gefreut: Über Kleinigkeiten die im Alltag einfach unter gehen, das Gefühl "alles ist ok so wie es ist".

Geärgert: Nö, hab mich nicht ärgern lassen.

Gelernt: Das man wasserdichte Jack Wolfskinjacken NICHT mit Weichspüler waschen sollte *hüstel* (zum Glück nur 1 Mal passiert und nochmal Glück gehabt...

Gekauft: Impregnierspray für Outdoorschuhe und Waschmittel mit Impregnierung um oben geschriebenes zu vermeiden *lol*

Spirituelles: ...

Und sonst so? Kann man lassen. Bald kommt Töchterlein wieder und darauf freu ich mich...

Ausblick auf die nächste Woche: Abwarten, keine Ahnung...

Keine Kommentare:

Kommentar posten