Samstag, 19. November 2011

Spontanaktionen...

....sind doch einfach die besten...naja, nicht immer *gg*, aber gestern Abend auf jeden Fall.
Auch wenn ich seit 5 Uhr gestern Morgen wach war, nach der Arbeit gleich Töchterlein vom Kindergarten abgeholt hab, kurz nach Hause, dann zum Hautarzt, dann Töchterlein bei der Oma abgegeben, weiter zur Therapie und dann endlich um 18:30 zuhause war, schnell geduscht, was gegessen und dann zu meiner Freundin Alex gedüst bin haben wir spontan entschieden ins Culteum zu gehen.
Schön wars, auch wenn ich mir in dem Gewölbekeller den A**** abgefroren habe, das Puplikum war sehr angenehm und die Stimmung zu späterer Stunde klasse.
Naja, irgendwann hab auch ich schlapp gemacht, die Müdigkeit holte mich ein aber es war ein sehr schöner Mädelsabend. Wir hatten unseren Spaß und ich hoffe das wir das bald mal wieder machen. Ab und an packt's mich dann einfach und es ist schön mal einfach drauf los zu tanzen und den Alltag, Alltag sein zu lassen ;-)

(jaaa,wir sind mal wieder fotografiert worden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten