Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße

Bevor es in knapp 2 Stunden zu meinen Eltern geht wollte ich noch eine Kleinigkeit schreiben. Yul war ja schon, und dennoch wünsche ich all meinen Lieben, meiner Familie und meinen Freunden ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Habt schöne, stressfreie Tage und genießt die Zeit mit euren Lieben!

Meine Stimmung hält sich in Grenzen, die letzten Tage waren doch ziemlich hektisch. Persönliche, selbstgemachte Geschenke sind zwar toll, aber sie beanspruchen ziemlich viel Zeit und vor allem Muse. Wenn dann noch der tägliche Trott dazu kommt, arbeiten, einkaufen gehen etc...dann wirds a bissel viel. Als Krönung waren wir dann gestern Abend mal wieder beim kinderärztlichen Notdienst, suuuper Timing. Waren wir doch erst an Samhain... Töchterlein hatte einen vereiterten großen Zeh. Als ich sie das letzte Mal Mittwoch morgen fertig gemacht habe, angezogen etc. ist mir das nicht aufgefallen, bzw. war da noch nichts. Und als ich sie dann gestern Abend erst wieder sah und ich sie zum wickeln auszog blinkte mir ein knallroter Fußzeh entgegen.

Aufgrund der Feiertage und der Tatsache dass ich da selbst nicht dran rumdoktern wollte sind wir also sicherheitshalber zum Notdienst. Joa, zum Glück war mein Schatz dabei, alleine hätte ich die Kleine nicht festheben können...wie ich es befürchtet hatte wurde der Eiter entfernt und der Zeh gut verbunden. Heute sieht es schon wesentlich besser aus und wir haben ja Betaisodona Lösung und Salbe...

Die Geschenke sind mittlerweile alle verpackt, die Kleine schläft und so habe ich auch noch ein wenig Ruhe.

Ich habe mich riesig über eine total liebe Karte meiner Freundin Alex gefreut. Sie hat mir so liebe, persönliche Zeilen geschrieben dass ich vor Rührung Tränen in den Augen hatte. Solche Kleinigkeiten können das schönste Geschenk sein. Und dass ist ihr gelungen...

Also meine Lieben, lasst es Euch gut gehen und passt auf euch auf wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid... Fühlt euch ganz fest umarmt!






1 Kommentar:

  1. Die arme Kleine.
    Ich wünsch Dir noch wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen