Samstag, 18. Dezember 2010

Genug...

...geärgert die letzten Wochen...
Genug habe ich mir den Kopf zerbrochen was wäre "wenn", was noch passieren könnte und überhaupt.
Es ist Wochenende und Yul steht so gut wie vor der Tür.
In dem ganzen Alltag, Stress und Ärger vergisst man oftmals was eigentlich WICHTIG ist. Wofür man dankbar sein sollte und wofür es sich zu KÄMPFEN lohnt.
Ich habe keine Lust mehr dass das handeln und tun anderer meinen Alltag, meine Gedanken bestimmt.

Ich sitze gerade am Küchentisch, warmer Kaffee und der Blick nach draußen, durch das schön dekorierte Fenster, auf die verschneiten, kahlen Bäume.
Was der Tag, das Wochenende noch bringen mag weiß ich nicht. Aber ich freue mich auf ein wenig Ruhe und viel Zeit mit meinem Schatz.
Ich freue mich auf das "kreativ" sein, meine kleinen aber feinen Geschenke an meine Lieben.
Wer weiß,
vielleicht gebe ich mir heute Nachmittag noch ein wenig "Weihnachtschaos" in der Stadt, war ich doch in den letzten Wochen überhaupt nicht dort. Die vielen Menschen, dieses Hektische...das wollte ich mir nicht geben. Da mir aber Klarlack und Kleber ausgeht werde ich wohl nicht drum rum kommen nen Abstecher in den Bastelladen zu machen ;-)
Vielleicht nehme ich die Digicam mit, wer weiß, vielleicht gibt es doch das ein oder andere winterliche Foto zu schießen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten