Sonntag, 19. Dezember 2010

Sonntag Abend...

Es ist Sonntag Abend und ich habe heute kein einziges Mal das Haus verlassen. Stattdessen schrieb ich Yulkarten, packte Geschenke ein und trödelte bei viel zu viel Kaffee einfach mal vor mich hin.
Gestern Nachmittag besuchte ich meine Mama und bevor ich wieder ging fragte sie mich ob ich Interesse an einem kleinen Holzschränkchen hätte. Sie bräuchte Platz für den Weihnachtsbaum und es würde ihr nicht mehr sooo gefallen.
Ich sah das Schränkchen und freute mich riesig weil es super neben meinen Altar im Wohnzimmer passt. Und darin, genügend Platz für Räucherwerk und Co.

Vielleicht fotografiere ich es noch, bin mir noch am überlegen ob ich es nicht streiche, oder ob ich es einfach so lasse, naturbelassen eben.

Ansonsten gibt es nichts großartiges zu berichten, ich sitze hier und warte auf mein Töchterlein *freu* und später wird gekocht, Rindersteaks mit Kräuterbutter und Pommes *jamm*

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar posten