Dienstag, 2. April 2013

Wochenendrückblick

Wetter:  Kalt, mal a bissel Regen, a bissel Schnee und doch tatsächlich auch Sonne, vor allem heute war ein richtig schöner, sonniger Tag ;-)

Gemacht: Ganz gediegen... viel genäht, ausgeruht, mit Töchterlein Bücher angeschaut und vorgelesen, Osterhasi versteckt und mit der Maus gesucht, bei den Schwiegereltern gewesen, meine Oma besucht, spazieren gewesen und den Spielplatz unsicher gemacht ;-)
Gegessen: Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenstreifen, glutenfreie Pizza, Fisch mit Reis, bei Schwiegermama Schweinelendchen mit Salat, Nudeln (für mich glutenfrei) und Sauce...

Getrunken: Viel Wasser, Tee, und natürlich Kaffeeeeee

Gehört: Anathema, Celtic Frost, Storm

Gelesen: In Blogs (musste einiges nachholen), div. Nähbücher,-zeitschriften durchgestöbert

Gelacht:Töchterlein im Auto: "Mamaaa, der Osterhase muss ja auch über die Straße hoppeln, was ist denn wenn der überfahren wird???"

( Der Osterhase hat uns nen neuen Mitbewohner dagelassen *gg*)

Gefreut: Über das verlängerte Wochenende, viel Zeit mit meinen Lieben und den "kleinen aber feinen" Erfolgen an meiner Nähmaschine ;-) Eine Mail von Amala *knuff*
Gedacht: Ich mag endlich den FRÜHLING!
Geärgert: Nej
Gelernt: Es ist wie es ist, und Menschen kann man nicht ändern...
Gekauft: Online bei meinem Hobbyversand, Kleinkram a la Textilmarker, Ersatzklingen für den Rollschneider, Bügelvlies etc...

Und sonst so? Ganz gut, ich bin zufrieden und fühl mich wohl... 
Ausblick auf die nächste Woche: Durch den Feiertag eine recht kurze Arbeitswoche. Augenarzttermin, ein Päckchen fertig machen und es auf die Reise schicken, zwei Geburtstagsgeschenke nähen und ansonsten noch nix großes...ich lass mich überraschen...die Steuer für 2012 mal in Angriff nehmen


Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Danke, dir ebenfalls eine tolle Woche!
    Lieben Gruß aus dem frühlingshaften Schweden :-)

    AntwortenLöschen