Sonntag, 7. April 2013

Wochenendrückblick

Wetter:  Wolkig, kalt und heute viiiiiel Sonne, blauer Himmel...


Gemacht: Viel spazieren gewesen da wir auf Bärlauchsuche waren...Freitag hatten wir Pech, heute Glück ;-) Kreativ gewesen (siehe Aufbewahrungsdosen), mit Töchterlein Seidentücher bemalt (sie nimmt sie als "Schnuffeltücher" zum schlafen... im Oberwald gewesen...






Gegessen: Pizza, mal wieder unsere Gemüse-Hackfleisch-Pfanne, selbst gemachtes Pesto mit glutenfreien Nudeln *yamm*



Getrunken: Viel Wasser, Tee, und natürlich Kaffeeeeee

Gehört: Norwegischen Black Metal ^^

Gelesen: Blogs, in der Anleitung meiner Nähmaschine und in meinem neuen Buch welches ich mir die Tage von meinem Oster-Amazongutschein "gegönnt" hab

Gelacht: An der Kasse im Supermarkt: "gell Mama, wenn die Blumen (es waren Schnittblumen) alt werden dann rosten die..."

(joa, so kann man es auch sagen wenn die Blumen welken ;-), ich fands lustig und die Menschen hinter uns auch...)

Gefreut: Was wir alles dieses WE gemacht haben, vieles gemeinsam, viel kreatives...schön wars
Gedacht: Die ZEIT geht soooo schnell vorbei :-(
Geärgert:
Gelernt: Wie sich Bärlauch von Maiglöckchen und Herbstzeitlosen unterscheidet ;-)

Gekauft: nix
Und sonst so? Gut, abgesehen davon dass ich müde bin... das Wochenende war schön und ich hab die Zeit mit meinen Lieben genossen. Ich hatte ein kleines Erfolgserlebnis als ich mal wieder eine Jeans ausm Schrank kramte und diese mir passte...Vor drei Wochen war das noch nicht der Fall *freu*

Ausblick auf die nächste Woche: Blutabnahme bei meiner Hausärtzin, nen Heilpraktikertermin, Steuer 2012, Töchterleins Kindertanzen geht wieder los und wenn ich dazu komme (muss), ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten