Sonntag, 14. April 2013

Wochenendrückblick

Wetter: Endlich FRÜÜÜHLING! Sonne,zwischen 17 und 23 Grad, wenig Wölkchen bis strahlendblau ;-)



Gemacht: Ganz gediegen, hatte ein "Mamafreies" Wochenende, am Freitag alles erledigt wie einkaufen, Wohnung putzen und Co und dann ganz entspannt einfach das gemacht wozu ich Lust hatte...und was war das wohl? Genau, nähen...in meinen neuen Büchern gestöbert welche Freitag Nachmittag noch kamen, Stoffe zurecht geschnitten, auf dem Balkon gesessen, angefangen einen großen Blumentopf zu bemalen, 1 1/2 Stunden mit Amelia telefoniert und mich gefreut weil es so war als wären nie knapp fünf Jahre dazwischen gewesen... ach ja, und meine Haare mal wieder gefärbt (blau-schwarz, wie immer)



Gegessen: Selbstgemachte, glutenfreie Pizza (ja, die hätte es ursprünglich schon Anfang der Woche geben sollen), Reis mit gebratenem Gemüse, Nudeln mit Bärlauchpesto (nun sind die Gläser weg *schnief*)

Getrunken: Orangensaft, Wasser, Tee, Kaffee, ach ja, und meinen ersten Energydrink seit Wochen *hüstel*
Gehört: Venom, Metal-"Gedöns" und heute Nachmittag ganz viel Faun

Gelesen: Blogs, in der Land-Aptheke und in meinen neuen Büchern gestöbert



Gelacht: Oh ja, viel Quatsch gemacht und rumgealbert mit meinem Schatz




Gefreut: Über eine Freunde-Anfrage im FB und ein darauffolgendes langes Telefonat, über meine Utensilo Näherfolge und natürlich über das schöne Wetter... 
Gedacht: Vieles, ich sprudel gerade so vor Ideen...
Geärgert: Kein bisschen ;-)
Gelernt: "Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben." (Oscar Wilde)
Gekauft: zwei Sommer-Tops, ne kleine Strickjacke und Regenjacke für Töchterlein

Und sonst so? Sehr GUT, das Wetter tut sein übriges! Sooo schön! Ich fühle mich selig, fröhlich... schwer zu beschreiben. Viele kreative Ideen, so langsam sollte ich vielleicht doch mal sowas wie ne To-Do Liste machen...


Ausblick auf die nächste Woche: Kindergeburtstag (eingeladen), schon wieder nen Arztbesuch, Elternabend im Kiga, vielleicht den Balkon ein wenig richten, Blumensamen säen (Ringelblumen) und sonst mal sehen was mir noch so einfällt ;-)


Ich wünsche Euch wieder eine schöne, sonnenreiche Woche!

( Eines von vielen Spontan-Fotoaktionen dieses Wochenende)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen