Montag, 22. April 2013

Wochenendrückblick

Wetter: Ziemlich durchwachsen, viel Wolken, ab und an Regen...

(Freitagabend kam dann noch ein wenig die Sonne raus auf dem Michaelsberg, 
bevor sie so langsam wieder unterging)

Gemacht: Mein erstes Ritual nach gut 3 Jahren und ein Essen danach (mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause gegangen), ein verspätetes "Geburtstagstreffen" und Brunch im Cafe Pallaver, gestern Morgen lieben, langersehnten Besuch aus Innsbruck bekommen, viel nachgedacht...

Gegessen: Einen jugosl. Grillteller, Spaghetti Bolognese und Reste verwertet ;-)

Getrunken: Wie immer, Kaffee, Wasser, o-Saft

Gehört: Fields of the Nephilim, Radio

Gelesen: Blogs, Ratgeber, Foren

Gelacht: Es geht...


Gefreut: Über den Besuch aus Innsbruck und Baby betüddeln und knuddeln ;-)
Gedacht: 3 Jahre sind lang, man entwickelt sich weiter und manches passt einfach nicht mehr so ganz...
Geärgert: Jepp, über mich selbst und Töchterlein, aber das ist ne andere Baustelle.
Gelernt: Auch unangenehme Dinge und Situationen gehören zum Leben dazu, DASS muss auch irgendwann ein Kind lernen, genauso wie ich lernen sollte dass es diese Erfahrungen auch machen muss und ich es nicht vor allem verschonen kann...

Und sonst so? Ganz ok...etwas unmotiviert was die Arbeit angeht, heute ist mein erster Arbeitstag nachdem ich letzte Woche mit Töchterlein zuhause war. Bin aber FROH dass wir alles ohne Antibiotikakeule in den Griff bekommen haben, mit pflanzlichen + homöopatischen Mittelchen ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Verschobene Arzttermine nachholen, Belege für die Steuer 2012 zusammen suchen und ansonsten NIX...ich muss allerdings gestehen dass ich unter der Woche froh bin wenn nix großes an Terminen oder so ansteht. Wenn man meißt erst gegen 17:30 zuhause ist und sonst noch genügend wurschteln muss reicht das ;-)





Kommentare:

  1. moooooment! du warst auf dem michelsberg und bist nicht auf einen tee reingehüpft?
    holen wir das mal nach? ^^

    ich weiß nicht, ob du es bei mir als antwort auf dein kommentar gelesen hast, aber ich bin am freitag auf der nadelwelt. plane, zwischen 13 und 14 uhr dort zu sein. vielleicht sehen wir uns ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Fotos!!!!!
    Auch wenn ich zu hause bin, bin ich froh, wenn nix ansteht.....aber oft genug muss ich halt auch zu diesem oder jenem Arzttermin......
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Amala, habe gestern Abend schon angefangen Dir eine laaaange Mail zu schreiben ;-) ich war doch nicht alleine dort, mußte mich an meine Fahrerin halten ;-) Hmmm, Freitag wird schlecht, da ich bis 13:30 arbeite und danach Töchterlein im Kiga holen muss...
    Hoffe meine Mail wird heute fertig *knuff*

    @ Rosi, auch Dir ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen