Samstag, 6. April 2013

Aufbewahrungsdosen

Schon seit längerer Zeit verwende ich die Gewürze von Herbaria
Damals bin ich im Alnatura drauf gestoßen als ich nach einem Salatgewürz suchte. Gefunden hatte ich die "Wilde Hilde" und seit dem verwende ich kein anderes Salatgewürz mehr.
Mittlerweile sind noch einige andere Gewürze dazu gekommen, "Die große Karawane" finde ich zum Beispiel super lecker wenn ich unsere Gemüse-Reis-Pfanne mache...
Die Dosen sind stapelbar und sehen irgendwie auch toll aus. Wenn sie leer sind findet man sie teilweise in Töchterleins Spielküche oder gesammelt im Küchenschrank bei den leeren Marmeladengläsern...
Ich hatte ja so eine Idee ;-)

Mein Nähplatz im Wohnzimmer gibt die nächste "kleine" Baustelle.
Ich brauche definitiv MEHR Platz!
Mehr Platz zum nähen, zuschneiden UND mehr Stauraum.
Vielleicht noch ein Regal,Kisten oder eine schöne Truhe...

Und die Dosen?
Die eignen sich prima für Knöpfe und Co....


... die Etiketten habe ich nicht besser abgekriegt aber wenn man mit Sprühkleber arbeitet haftet der Stoff vielleicht doch etwas besser auf, ich sag jetzt mal, "angerauhtem" Papier... Dosen ausgemessen, Stoff zugeschnitten und losgesprüht...


 ... da hat alles mögliche drin Platz ;-) Wie schon geschrieben, Knöpfe, Nähmaschinennadeln etc...


 ... heute Morgen ging es dann noch mit Stoff sortieren, Kisten beschriften und aufräumen weiter. So ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht....
NOCH NICHT ;-)

1 Kommentar: