Montag, 5. März 2012

Wochenendrückblick Part 2 ;-)


Wetter
: Samstag wars toll, schön warm und Sonnenschein, gestern eher trüb, ab und an mal a bissel Sonne, kälter und windig *brrr*

Gemacht: Siehe Part 1, also Tierpark Oberwald, gestern die Oma im Garten besucht, also wieder frische Luft, Töchterlein hat die Laufrad-Saison eröffnet ;-) Ansonsten,

Gehört: Radio

Gelesen: nicht viel, Blogs, in der Landliv...

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee

Gegessen: Schweinelendchen mit Spätzle, Salat und Rahsauce,

Gedacht: Ich bin NICHT für das Leben und Probleme anderer, erwachsener Menschen verantwortlich!

Gelacht: Über die selbst zusammengedichteten Lieder von Töchterlein, zum schießen ;-)

Gefreut: Über viel Zeit mit meinen Lieben

Geärgert: Jein...

Gelernt: Das sich manches einfach nicht ändern wird und es nur verschwendete, unnötige Energie ist welche man sinnvoller einsetzen könnte.

Gekauft: Nix, das kommt diese Woche da Töchterlein ein paar Sachen braucht...

Spirituelles:

Und sonst so? Joa, ist ok, immer die selben Störfaktoren was auf Dauer einfach nur nervig ist, endlich mal RUHE würde uns allen gut tun...

Ausblick auf die nächste Woche: Die hat ja heute schon begonnen *lol*, heute Abend Schwedisch, ansonsten Geburtstage, Zahnarzttermin...

Keine Kommentare:

Kommentar posten