Dienstag, 13. März 2012

Fragen über Fragen...

...an die Blogger hier ;-)
Ich hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden.
Ich bin am grübeln, am grübeln ob ich weiterhin SO blogge wie bisher, ob ich "umziehe", oder ob es die Möglichkeit bei blogger.com gibt Beiträge auf "privat" zu setzen, welche dann nur von Menschen gelesen werden können die ein Passwort bei mir anfordern.

Ich glaube bei Wordpress gibt es diese Option, dass ich einzelne Beiträge auf privat setzen kann... Ich möchte nicht den ganzen Blog auf privat setzen, irgendwie sehe ich das nicht ein, bei manchen Beiträgen wäre es allerdings nicht schlecht... Ach, keine Ahnung *lol*
Irgendwie komm ich mit Wordpress nicht so klar *hüstel* und ansonsten???

In meinem Blog hier steckt viel Zeit und Liebe, das alles aufgeben und nochmal neu anfangen? Das fände ich sehr schade, auf der anderen Seite wäre es ein neuer Schritt, wie im richtigen Leben eben.
Altes hinter sich lassen, neue Wege beschreiten...oder aber altes hinter sich lassen und seinem Weg treu bleiben???

Kommentare:

  1. Schau mal in der Übersicht unter den Einstellungen.
    Allerdings ists wohl dann der komplette Blog...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, genau, dann ist es der gesamte Blog, bei Wordpress ist das anscheinend nicht so...

    AntwortenLöschen
  3. ...Jep! Da gehen Sperrungen für die einzelnen Artikel / Post, die man z.B. auch Passwortschützen kann. ;)

    AntwortenLöschen