Sonntag, 4. August 2013

Welch Überraschung

Gestern Mittag kamen zwei Päckchen an.
Mit dem einen rechnete ich ja da es ein bestelltes Geburtstagsgeschenk für Töchterlein war, aber zwei Päckchen?
Mein Schatz nahm die Päckchen entgegen und grinste schon als er mir das eine in die Hand gab.
Ein Päckchen für mich?
Ja!
Ich dachte garnicht daran, aber ja, es war ein Päckchen von Amala *freu*

Leider haben wir uns dieses Jahr noch überhaupt nicht gesehen :-(
Entweder waren wir, oder unsere Kinder krank, oder ich mußte ihr so wie das letzte Mal absagen weil es mir absolut nicht gut ging...
Mein Geburtstagsgeschenk wollte sie mir eigentlich persönlich überreichen und jedes Mal wenn wir telefonierten der uns schrieben war es ihr arg dass ich es noch nicht hatte.
Ich sagte immer dass sie sich keine Gedanken machen braucht, es doch nicht eilt und sie es mir geben kann wenn wir uns sehen.
Und dennoch, ich habe mich riesig gefreut als es nun gestern ankam.
Wenn man am wenigsten damit rechnet und dann doch liebe Menschen an einen denken.

Töchterlein wollte natürlich sofort beim auspacken helfen und das durfte sie...


... eine liebevoll gestaltete und geschriebene Karte. Lecker Tee, Garn (die Farbe ist klasse), ein kleines 
Specksteindöschen mit einem Elefanten drauf und ein genähter Stiefel...


... der Stiefel hat schon seinen Platz an meinem Weidezweig...
Und das Döschen bekam einen Platz auf meinem Altar.
ABER, der Knaller war wirklich noch dieses Geschenk: 


... eine von Amala gequiltete, genähte TASCHE! Die ist wunderschööööön!
Vielen, herzlichen DANK! Der Stoff und erst recht diese kräftigen Farben sind der Wahnsinn!
Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen und ich habe sofort meine Tasche umgeräumt.

Vielen Dank meine Liebe! Ich werde mich noch melden!

Vielleicht sollte ich es doch nochmals wagen. Wenn Die Muse und Kreativität mal wieder kommt.
Derzeit lässt sie echt auf sich warten, das nervt ein wenig. Aber sich jetzt da auch noch Druck machen wäre nicht gerade förderlich...wenn die Zeit reif ist wirds schon kommen...hoffe ich doch! 

1 Kommentar:

  1. wow, da war der paketdienst aber schnell! ich freue mich, daß dir die sachen gefallen <3

    AntwortenLöschen