Donnerstag, 29. August 2013

Soundtrack of the week...

... bei mir sagt mein Musikgeschmack viel über die Stimmung aus, ist sicher bei vielen so. Natürlich wurde ich auch gefragt ob manche Musikwahl gerade das richtige ist, den ein oder anderen würde manches Lied "runterziehen".
Runterziehen tut mich das sicher nicht noch mehr, aber manchmal muss es einfach sein...

(Ein anderer Post, oder eher mal wieder ein halber Roman, schlummert noch in meinen Entwürfen, kann sich nur noch um Tage handeln)

Ganz viel PLACEBO (vielleicht wage ich mich ja mal an Brian Molko's Biografie welche leider auf englisch geschrieben ist, wenn ich in der Klinik bin...)


"Hush, it's ok...dry your eye..."






( Brian Molko, singend mit ner Kippe in der Hand....irgendwie hat dass was bei dem Mann *hüstel*)

ANATHEMA (auf diese Band hat mich mein Schatz vor einigen Jahren gebracht, vorher kannte ich die garnicht)


Einfach nur wunderschöööön und der Text ist irgendwie traurig... "and my love will never die...."




..."maybe then you will see mee as I am, a fragile wreck on a storm of emotion..."

Und natürlich BRING ME THE HORIZON
Seit einigen Monaten höre ich die Jungs echt gerne. Teilweise einfach schöne Texte gemischt mit Geschrei und Gitarren-Geknüppel, genau das richtige wenns mal wieder zu viel Gedankenmüll gibt...




... " There is a Hell, believe me I've seen it. There is a Heaven, let's keep it a secret..."



 
Hospital for Souls - BMTH - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar posten