Donnerstag, 15. August 2013

Die Zeit rast...

Wieder ist ein Jahr vergangen, die Zeit rast so schnell...



Meine kleine, (große) Maus,

hatte heute ihren 5. Geburtstag!
Seit Tagen hörte man fast nix anderes wie "wieviel mal muss ich noch schlafen bis ich Geburtstag hab?"
Heute Morgen um halb sieben *gähn* stand sie hellwach neben meinem Bett, aufgeregt und hibbelig...
Unsere Geschenke durfte sie natürlich gleich heute Morgen auspacken, es ist so schön leuchtende, strahlende Kinderaugen zu sehen.
Und wie schnell wir heute im Kindergarten waren, sonst ist sie ja eher am trödeln und macht alles andere nur nicht sich anziehen, Zähne putzen etc.
Kurz nach acht waren wir schon im Kindergarten, stolz trug sie ihren Clownkuchen welchen wir gestern Abend noch zusammen gebacken haben.
Heute Nachmittag ging es dann zuhause weiter. Es war schön wer alles da war, an sie gedacht und gratuliert hat... ja, es war ein actionreicher, aufregender Tag.
Seit 21 Uhr liegt mein Töchterlein nun selig schlummernd im Bett und ich muss gestehen, mir hats dann auch gereicht. Ein recht vollgepackter, stressiger, aber ja, auch schöner Tag.
Zwischendrin gab es schon Situationen wo ich einfach merkte dass mich vieles noch anstrengt, Kraft kostet und ich bei 8 Leuten in der Küche teilweise echt mit der Konzentration zu kämpfen hatte. Mir das zuviel wurde...

Dieser Tag sollte aber etwas besonderes sein, man wird nur einmal fünf und ich wollte das mein Töchterlein einen schönen Geburtstag hat.


Kommentare:

  1. Hab die Videos gesehen *lol* die ging ja ab wie ein Zäpfle... *kicher*

    Gruß
    Solvey

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön <3 happy birthday!

    AntwortenLöschen