Montag, 12. August 2013

Es gibt was zu gewinnen...

...nicht bei mir, ABER bei Feona und Ash!
Leider habe ich die beiden noch nicht persönlich kennengelernt (was nicht ist kann ja noch werden), aber ihre Bilder sind WUNDERSCHÖN!
Bei einem "Samhain-Wichteln", ich glaube es war 2009, bekam ich von Feona ein Bild von Hekate geschenkt, es steht seit dem an meinem Altar...

Doch nun zurück zum Gewinnspiel!


Die beiden Mädels haben ihre Webseite neu gestaltet und um dies zu feiern und die Seite auch etwas bekannter zu machen gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel.
Mitmachen können alle Blogger welche einen Beitrag über das Gewinnspiel posten und bei Feona und/oder Ash einen Kommentar mit entsprechendem Link (zum eigenen Blogpost) hinterlassen.

Ich muss gestehen dass ich vorhin das erste Mal überhaupt auf der Webseite war und ich bin begeistert!
Spontan viel mir auch gleich ein Geschenk für eine Freundin zu Jul ein.
Und ich selbst liebäugel auch schon mit dem ein oder anderen.
Also falls ich gewinnen sollte wirds echt schwer sich zu entscheiden ;-)

In diesem Sinne, werd ich jetzt nochmals bei Feona und Ash vorbei schauen und meinen Kommentar hinterlassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten