Freitag, 24. Mai 2013

Zur Verlosung...

... meine Lieben, ich habe es gestern absolut NICHT geschafft auszulosen. Ehrlich gesagt geht es mir bescheiden da ich mit Magen-Darm rummache :-( und die letzten Tage alles andere als rosig waren.

Wenn es für Amala und Sarah ok ist dann würde ich Hannah noch mit in die Verlosung nehmen... Gebt mir noch bis morgen Zeit, dass wäre total lieb.

Ganz liebe Grüße!

3 Kommentare:

  1. ach, du arme. werd erstmal wieder gesund! gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - und ich zieh grad ein Gesicht, da dein Blog meine Antwort zur Verlosung wohl gefressen hatte.

    AntwortenLöschen
  3. hallo lieber leserinnen und leser von alrunas blog,

    alruna hat mich heute angerufen und mir gesagt, daß ihr router den geist aufgegeben hat, so daß sie zur zeit nicht ins internet kommt. bitte habt ein bißchen geduld. sobald sie kann, meldet sie sich.

    danke und liebe grüße,
    amala

    AntwortenLöschen