Mittwoch, 29. Mai 2013

Endlich....

.... wurde ja auch Zeit. Es war wie verhext! Zuerst schluckt mein Blog Feonas Post und dann segnete Samstagabend unser Router das zeitliche...*kotz*
Ich gehe nicht gerne übers Handy ins www, also warten. Seit gestern haben wir also wieder Internet und nun kanns losgehen.

Teilnehmer gab es ja nicht viele was meinen Blog angeht, wie schon geschrieben liebe Feona, ich hatte nichts von Deinem Beitrag mitbekommen, aber wenn Du mir Deine Adresse per Mail zukommen lässt dann schick ich Dir nen kleinen Trostpreis ;-)

Die Teilnehmer waren Amala, Sarah und Hannah:



Und nun zu den Gewinnern:


Das UTENSILO geht an Sarah


Das kleine Kosmetiktäschchen geht an Amala


Eines der Taschentuchtäschlein geht an Hannah 
(teile mir bitte noch mit welches Du haben magst)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Lieben!

@ Amala, magst Du Deinen Gewinn beim nächsten Treffen überreicht haben???
@ Hannah, Sarah und Feona, eure Adressen bitte an Nachtschattengeschreibsel@web.de 


1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe, oh, da freu ich mich aber *hibbel* ich würde es sehr schön finden, wenn wir das persönlich machen würden; ich würde dir auch so gern mal die ganzen fortschritte im haus zeigen, wenn du magst :)
    meldest du dich, wenn du das gefühl hast, du hast kraft / lust auf ein treffen?

    AntwortenLöschen