Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein erster Blogaward *freu*



Wie schön und vor allem wie passend heute!
Da schaut man in der Mittagspause mal in seinen Blog und siehe da, bekomme ich einen Blog Award!
Ich habe noch nie einen bekommen umso mehr freue ich mich natürlich, zumal ich immer dachte das mein Blog vielleicht eher langweilig sein mag. Ich ja nicht regelmäßig schreibe...

Den Award habe ich von Feona bekommen, VIELEN herzlichen DANK *knuff*


Die Regeln:
- Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge (bis zu) 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern Bescheid

Dann leg ich mal los:
( Finde die Fragen garnicht sooo einfach weil Beauty und Make up nicht unbedingt meine Hauptthemen sind)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Wann ist gut, genau HEUTE vor 3 Jahren :-) Also am 15.05.2010.
Warum ich meinen Blog gegründet habe, hmmm, mal überlegen.... den ersten Blog den ich damals anfing zu lesen war der von Amala Irgendwie fand ich das toll und spannend. Ich schrieb schon immer gerne...also hab ichs einfach mal versucht...

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Vorbild würde ich jetzt nicht sagen, aber ich bewundere manche. Vor allem wenn sie so viel Zeit und Herzblut in ihren Blog stecken...mich zum nachdenken anregen oder kreativ sind...
3.Verfolgst du viele Blogs?
Schon, wenn auch nicht täglich...
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make-Up?
Intensiver, naja, dieses Wort passt da nicht sooo ganz. Ich mache keinen Hype draus, schminke mich schon seit ich 16 bin aber ich gehöre jetzt nicht zu denen die immer up to date sind.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Überzeugen? Schwer? hab da seit Jahren eigentlich meine Marken, Eyeliner und Mascara sollten wasserfest sein und sind von Manhattan, ebenso Lidschatten und Co...Flüssiges Make up und Puder sind derzeit von Jade...
6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Nicht wirklich...hab meißtens nichts auf den Lippen oder Nägeln. Im Sommer mal die Fußnägel und wenn ich alle Schaltjahre mal gothicmäßig weggehe dann mal die Fingernägel. Ansonsten stört das nur, bzw. sieht Nagellack an den Fingern nach zwei Tagen nicht mehr schön aus...
7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
???? Ähm, keine Ahnung. Bin gerade zu faul es zu testen ;-)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Gar keine! Mein ganzes make up und Beautygedöns könnte verbrennen, da gibt es definitiv WICHTIGERES!
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?
Make up + Schoki
10. Lippenstift oder Lipglosse?
Lippgloss
11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
Meinen Haus,-und Autoschlüssel, mein Handy und Geldbeutel...

Und meine Awards gehen an:

4. Amala
8. ???
9. ???
10. ??? 

EDIT: Es war nicht einfach den Award weiter zu geben...wie Amala schon schrieb möchten manche Bloggerinnen keinen Award.
Einige haben vielleicht sogar schon denselben bekommen. Falls ja müsst Ihr ihn ja nicht nochmals teilen, dennoch bekommt Ihr ihn von mir auch weil Ihr mich inspiriert und ich Eure Blogs einfach sehr gerne verfolge...
Falls ich es übersehen habe dass bei dem ein oder anderen Blog keine Awards erwünscht sind, so tut es mir leid...dann ignoriert ihn einfach ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir! Es freut mich sehr, dass du mir einen Award verliehen hast. Vor einiger Zeit habe ich aber entschieden, keine Awards mehr anzunehmen - damals gingen so viel herum, es nahm viel Zeit in Anspruch und ich hab die Übersicht darüber völlig verloren... Ich hoffe, du bist mir deshalb nicht böse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für den award. Ich belasse es mal dabei, da meiner ja über 100 Leser täglich hat und das ja so den Regeln nicht entsprechen würde, dennoch danke, dass du dabei an mich gedacht hast <3
    Vielleicht beantworte ich die Fragen ja bei gelegenheit dennoch ^-^

    AntwortenLöschen