Donnerstag, 30. Mai 2013

Rückzug...

Ich werde eine kleine Pause hier einlegen.
Klar, schreiben tu ich in dem Sinn ja eh nicht täglich. Aber irgendwie sehne ich mich nach Ruhe. Zeit zum in sich gehen, manches klarer und mit anderen Augen sehen, Baustellen anpacken die man jahrelang erfolgreich verdrängt hat und sie doch immer wieder hoch kommen...

In diesem Sinne, mal sehen was die Tage so bringen, Kämpfergeist ist vorhanden ;-) Habe ich doch schon ganz andere Sachen gemeistert...



1 Kommentar:

  1. Du schaffst das!! Und ich kann das voll und ganz nachvollziehen, ich hatte gerade etwas Ähnliches. Wenn das Leben turbulent wird, hat man zum Bloggen einfach keinen Nerv, weil man die Kraft für Wichtigeres braucht.
    Ich drücke dir feste die Daumen für alle Baustellen!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen