Mittwoch, 15. Mai 2013

Bloggeburtstag ;-)

Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Heute wird mein Blog 3 Jahre alt ;-)
Wenn ich mir die Einträge der einzelnen Jahre anschaue war es oftmals ein auf und ab. Es gab Zeiten an denen ich sehr gerne und über alles mögliche gepostet habe.
Das was mich bewegt, beschäftigt, Seelenchaos oder Depressionen....
Und es gab Zeiten an denen ich mich rar gemacht habe, absolut keine Zeit und Muse zum schreiben hatte.
Nicht zu vergessen die Zeit im letzten Jahr, in der ich notgedrungen einzelne Beiträge gelöscht oder in meinen privaten Blog kopiert habe weil sich wohl einige Leute angesprochen fühlten, alles mögliche hineininterpretierten...
Wenn man dann an so einem Punkt ist, man weiß, dass man sozusagen "unter Beobachtung" steht, dann blockiert und bremst das einen ungemein.
Auf der anderen Seite seh ich es nicht mehr ein, lesen oder bleiben lassen!

Bloggen soll Spaß machen!
Ich liebe es zu schreiben, genauso wie ich es liebe kreativ zu sein :-)

VIELEN DANK an Euch, die auch wenn es mal längere Schreibpausen gibt, immer mal wieder hier rein schauen, mitlesen und manchmal auch nen lieben Kommentar hinterlassen!
Ich hoffe und wünsche es mir dass ich wieder mehr schreibe, kreativer werde und vielleicht auch mal wieder "mutiger" werde was diverse Themen wie Spirit, Kinder,-und Mamakram etc.angeht.

Und nun, da es zum Geburtstag ja auch immer Geschenke gibt, habe ich die letzen Tage ein wenig genäht ;-)
Sozusagen gibt es hier eine kleine Geburtstagsverlosung!

Hinterlässt mir einfach bis zum 22.05.2013 unter diesem Post einen Kommentar.
Am 23.05.2013 werden dann die Gewinner bekanntgegeben.

Ach so, und das hier könnt Ihr gewinnen:

Ein kleines Kosmetiktäschchen (mit Inhalt, lasst Euch überraschen):


Ein blumiges Utensilo:



Und, eines dieser Taschentuchtäschlein ;-)  
(der Gewinner darf sich eines aussuchen)



Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim lesen, stöbern UND natürlich viel Glück beim mitmachen!


Kommentare:

  1. liebe tanja, herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :) ist ja witzig, daß unsere "babies" zur gleichen zeit geburtstag haben ;)

    ich freue mich auf mail von dir und auf unser nächstes treffen - ENDLICH! denn dein geburtstagsgeschenk steht immer noch hier.

    AntwortenLöschen
  2. Alles guuuteeee :-) jaja .. die Zeit vergeht echt schnell :-)

    .. tolle Preise übrigens <3

    Liebe Grüße sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs leider verpasst! :(
    Aber alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!! :)
    Gibts keine Verlängerung vom Gewinnspiel? ;) Du hast so tolle Preise!
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Und wieso hat der meine Antwort gefressen? O.O

    AntwortenLöschen