Montag, 13. Mai 2013

Wochenendrückblick

Wetter:  Von allem etwas. Bewölkt, Regen, SONNE und blauer Himmel, dann wieder Regen...

Gemacht: Hatten ein verlängertes Wochenende, Donnerstag Feiertag und Freitag Urlaub gehabt.
Der Feiertag war ein richtiger "Gammeltag", Freitag hatte meine Freundin Geburtstag, Überraschungsparty im Garten ihrer Eltern, das Wetter war auch klasse und so konnten die Kiddies im Trampolin hüpfen und im Garten toben, abends lecker gegrillt und mein Schatz war mit nem Freund auf einem Konzert... Samstag war ein Kinderfest auf dem Parkgelände beim Sandkorntheater, Hüpfburg, Kinderschminken und Co und abends der nächste Geburtstag an dem wieder lecker gegrillt wurde ;-) Ja und heute, Sonntag, endlich wieder Muse zum nähen und dementsprechend schon vorbereitet, Stoffe zurechtgeschnitten und heute Nachmittag bei den Schwiegereltern zum Kaffee und Abendessen gewesen...   

Gegessen: Definitiv zu VIEL Fleisch ;-) Steak, Gemüse und Feta in Alufolie *yamm*, Salate, glutenfreien Kuchen und Schweinelendchen mit glutenfreien Nudeln und Salat bei den Schwiegers...


Getrunken: Kaffee, O-Saft Schorle, Wasser, Tee und ne Cola

Gehört: Radio und viel Depeche Mode ;-) ( Der Countdown läuft *freu*)

Gelesen: Blogs und nach neuen Nähideen gesucht


Gelacht: Oh ja, unter anderem beim allabendlichen Buch vorlesen an Töchterleins Bett, gestern Abend war mal wieder Aschenputtel an der Reihe, irgendwann kam die Frage "Mamaaa, raucht das Aschenputtel und muss deswegen so viel Asche wegfegen?" :-)


Gefreut: Über das Wiedersehen und Zusammensein mit lieben Menschen
Gedacht: Wann kommt endlich der Sommer? :-) 
Geärgert:
Gelernt: Die Ignorieren,-und Blockieren-Funktionen in div. sozialen Netzwerken sind garnicht mal so schlecht ;-)
Gekauft: Eine Jeanshose, so langsam bekomme ich nämlich ein "Hosenproblem". Bei 10 Kilo weniger auf der Waage sitzen die Jeans echt besch****



Und sonst so? Gut, kann mich nicht beklagen. Alle fit und munter... das ist doch das wichtigste, oder?
Leider bin ich immer noch nicht in die Pötte gekommen was unseren kleinen Balkon angeht...immerhin hab ich mal Erde gekauft, aber so langsam sollte ich mal loslegen. Sonst wird das nichts mit den eigenen Ringelblumen für Salbe und / oder Öl ;-)


Ausblick auf die nächste Woche: Ich lass mich überraschen, KEINE Termine und das nächste verlängerte Wochenende naht bald.
Oh, doch! Da war ja noch was!!! Mein Blog wird 3 Jahre alt, am 15.Mai!!! ;-)
Mal schauen b ich was kleines verlose...

Und nun, geh ich ins Betti, ist schon wieder kurz vor habl eins *gähn*



Kommentare:

  1. Du hast einen Award von mir bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhh, da muss ich gleich mal schauen ;-)
    ich sage schonmal VIELEN HERZLICHEN DANK!
    (ich glaube ich habe noch nie einen award bekommen *freu*)

    AntwortenLöschen