Sonntag, 15. Januar 2012

Wochenend Stöckchen

Das WE ist noch nicht ganz vorbei, aber ich habe gerade mal Zeit und Muse zu schreiben, also mal ein kleines Lebenszeichen von mir mit einem Wochenend-Stöckchen:


Wetter: Viel Sonne und kalt *bibber*

Gemacht: Therapie, rumgetrödelt, abtanzen im CULTEUM und das Chaos zuhause beseitigt

Gehört: Rammstein, alles mögliche im Culteum ;-) und heute viel Tom Waits mit meinem Schatz...

Gelesen: Net viel, aber wenn dann in "The Red Goddes"

Getrunken: Zu wenig *hüstel*, Kaffee, Cola, Wasser...

Gegessen: Spaghetti mit Bärlauchpesto, nen lecker Dönerteller und heute Abend Steak mit Nudeln und Sauce

Gedacht: So langsam glaube ich an Karma *grübel*

Gelacht: Öhm sicher, auch wenn mir jetzt gard nix einfällt

Gefreut: Der gestrige Abend im Culteum mit einem lieben Freund, tolle Musik und Spaß haben, dass ist einfach immer wieder schön. Muss auch mal sein ;-)

Geärgert: Über nix und niemanden

Gelernt: Loszulassen, fällt mir aber schwer

Gekauft: Joa, der Spirit Shop ist einfach "gefährlich"

Spirituelles: No :-(

Und sonst so? Nicht viel, es war ein gediegenes, verpeiltes WE ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Ich lass m ich überraschen, wird ne kurze Woche da ich Mittwoch frei hab (Burzeltag) und mit meinem Schatz nach Mannheim fahre in die "Schädelkult" Ausstellung *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar posten