Freitag, 27. Januar 2012

Endlich...

...FREITAG!
Ich fühle mich heute morgen sowas von gerädert *gähn*
Die Nacht war ziemlich zerrissen, um 03:30 Uhr bin ich aufgewacht weil Töchterlein sich gemeldet hat, ich hab sie mit zu uns rüber ins Schlafzimmer genommen wo sie gleich weiter geschlafen hat. Joa, nur ich war irgendwie sowas von verpeilt und noch im Halbschlaf dass ich glaubte es sei schon 05:30 Uhr und der Wecker klingelt ja eh gleich.
Also, in die Küche getrödelt, Kaffeemaschine ein, Kaffee raus, Radio an, eine Zigarette an der Tür rauchen...ich war sowas von platt und dachte in dem Moment irgendwas stimmt da nicht. Schaute auf die Uhr und sah es erst dann, 03:45 Uhr....oh nein, ich kann ja noch schlafen.
Wie verpeilt ist das denn?
Bin dann wieder ins Bett und prompt hab ich natürlich den Wecker um 05:30 Uhr nicht richtig wahrgenommen und hab ihn erst 05:50 Uhr ausgemacht. Ok, man könnte sagen was sind schon 20 Minuten, aber mir stinkt sowas.
Da entsteht schon automatisch so ne Hektik. Töchterlein war dann auch schon wach und dann ist eh a bissel Chaos ;-) Klar, wenn ich alleine morgens "wurschteln" kann reicht mir die Zeit...

Eigentlich gehe ich spätestens kurz vor halb sieben Uhr aus dem Haus, dann bin ich noch vor sieben Uhr auf der Arbeit. Joa, und zur Krönung, ich war gerade am Tasche packen und mich fertig machen, kommt Töchterlein und meint "Mama, ich hab ein Kaka in die Hose gemacht", natürlich hatten wir keine Windel mehr an *lol*
Ach jaaa, solche Tage liebe ich, in denen es morgens schon total chaotisch zugeht ;-)

Und jetzt, sitz ich hier und zähle die Stunden bis zum Feierabend.
Der Kaffee bringt heute wohl nix zum wach werden...

Doch nun genug gejammert, ein Mamafreies WE steht bevor.
Zu Weihnachten bekam ich von meiner Mama einen Gutschein für eine 60 Minütige Ganzkörper-Aromaöl-Thaimassage.
Den werde ich morgen Vormittag einlösen, da habe ich einen Termin. Ich bin so gespannt, kenne das ja nicht, ich war mir ehrlich gesagt immer zu geizig mir so etwas mal zu gönnen.
Morgen Abend gehen wir ins Kino, ich war sicher schon 2 Jahre nicht mehr im Kino, das Filmprogramm hat uns nie angesprochen.


Ansonsten, freue ich mich auf ein recht entspanntes WE mit meinem Schatz.
Einfach mal "gammeln", die Waschmaschine ruhen lassen etc. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten