Mittwoch, 4. Januar 2012

Projekt 52/01 Wie im Zirkus

Dieses Thema war schonmal eine echte Herausforderung für mich ;-) Aber, ja, auch bei uns gehts manchmal zu wie im Zirkus. Wo?
In Töchterleins Kinderzimmer, manchmal, wenn die Kleine im Kindergarten ist, werden die Kuscheltiere lebendig und ihre Kuschelecke verwandelt sich zum Zirkuszelt..

Hansi Hase kann es kaum erwarten bis es los geht
und knabbert schon nervös an seiner Karotte...

Robbie, die Robbe übt sich im Ball balancieren...garnicht so einfach...

Dem kleinen Hasen dauert das wohl zu lange und schwupp...hüpft er auch noch drauf...

Danach gibt erstmal eine Belohnung für Robbie...

Nun sind die beiden Tiger an der Reihe, doch irgendwie haben die heute gar keine Lust
und streiten sich um ein Stück Fleisch...

Wie im Zirkus eben...

Kommentare:

  1. uiiiiii echt tolle geschichte :)

    Gefällt mir echt gut.

    Gruss Sören

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich.....gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen