Montag, 16. Januar 2012

Stockholm

Heute wären mein Schatz und ich eigentlich nach Stockholm geflogen. Wenn ich so auf die Uhr schaue würden wir jetzt wohl gerade in unserem gemütlich warmen Appartement sitzen, Kaffee trinken und Pläne für morgen schmieden... *träum*
Die Innenstadt anschauen, Museen, bummeln, einen Abstecher in Richtung Rösaring (wäre ein absolutes Muss gewesen), das Nachtleben etc...

Nun ja, ich sollte aufhören wehmütig zu sein, es ist so wie es ist, und das ist ok. Eines Tages wird es klappen und so lange werd ich weiter träumen, in Schweden Blogs stöbern ;-) und die Menschen bewundern die sogar noch einen Schritt weiter gegangen sind und nach Schweden ausgewandert sind.

Übrigens, wenn ich mir so die aktuellen Temperaturen in Stockholm anschaue ist es derzeit kein großer Unterschied zu unserem Wetter hier...

In diesem Sinne, einen schönen Abend, oder, wie es auf schwedisch heisst:
er får ha en bra kväll
;-) (hoffe das stimmt so *lol*)



Keine Kommentare:

Kommentar posten