Sonntag, 6. März 2011

Kreativer Sonntag ;-)

Wow, was für ein Tag.
Seit halb sechs wach, nach ganz viel Kaffee und einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich dann heute Vormittag zuerst das Geburtstagsgeschenk für "Schwiegermama" fertig gemacht. Die Eltern meines Schatzes hatten beide diese Woche Geburtstag. Und meine Schwiegermama so arg auf Eichhörnchen abfährt kam mir die Idee mit einem Terracotta Blumentopf den man ja mit Serviettentechnik verschönern könnte.
Ich hatte extra nach Eichhörnchenservietten geschaut und das Ergebnis war echt ok.
Dazu noch schöne Blumen und fertig war das Geschenk ;-)




Zwischen den Trockenzeiten der Farben, des Klarlacks und Co...begann ich in der Küche Muffins zu backen.
Morgen ist in der Kita Faschingsparty und es wurde gefragt ob man was beisteueren möchte.
Ich kam auf die Idee Muffins zu backen. Sie sind war nicht perfekt geworden, aber den Kleinen ist das sicher egal, hauptsache es schmeckt und das tun sie *jamm*

Heute Nachmittag ging es dann in den für mich gemütlicheren Teil über da wir zu Kaffe und Kuchen und Abendessen bei den Schwiegereltern waren.
Töchterlein durfte heute in ihr Faschingskostüm schlüpfen und machte sie als Marienkäferchen auf den Weg zu Oma und Opa ;-)
Schön wars, und ich habe versucht ein paar Frühlingsboten zu fotografieren.



Mittlerweile ist es nach 21 Uhr, Töchterlein liegt selig seit einer Stunde im Bett. Den ganzen Tag Action und nicht geschlafen, da war sie auf dem Heimweg unausstehlich...
Nun genieße ich die Ruhe und freue mich auf einen schönen Abend ;-)

YOGA am Freitag Abend war ürbigens klasse wie immer, meine Freundin war dabei und war total begeistert.
Ich möchte wieder regelmäßig, also 1-2 x die Woche gehen. Es tut mir einfach gut und danach fühle ich mich ausgepowert und selig. Und es ist einfach schön einen Tag später Muskelkater zu haben...es zu spüren das man was gutes für sich und seinen Körper getan hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten