Samstag, 29. Mai 2010

Samstag...

Heute war ein recht friedlicher, schöner und vor allem sonniger Tag ,-)
Mein Töchterlein ließ mich bis kurz vor halb neun schlafen *knutsch*
Heute Vormittag hab ich lecker Brot gebacken, heute Nachmittag ging es in die Stadt mit meinem Schatz und der kleinen. Wir sind im Schlossgarten gewesen, ich wollte unbedingt ein paar Fotos im Botanischen Garten machen *schaut*:



Einfach schöööööön, oder?
Haben dann noch ein paar Sachen auf der Kaiserstraße erledigt und mein Schatz hat sich dann einen Yufka gegönnt. Krümeli ist immer ganz wild auf den Yufkateig und raus kam dabei dieser Schnappschuss ;-)

I want YOU!

Heute Abend gabs nen lecker Spargelsalat und ich hab mir dazu "Pizza-Tofu-Bratlinge" gemacht. Und jetzt? Kein Plan, nix wildes. Vielleicht noch a bissel "couching" *g*

Keine Kommentare:

Kommentar posten