Samstag, 15. Mai 2010

Back again

Soooo, nachdem ich aus unerklärlichen Gründen hier raus geflogen bin, mein Blog gelöscht und Google Konto ebenfalls, bin ich nach langem hin und her überlegen doch wieder hier gelandet. Ich komme mit dem, ich sage mal "Programm" hier gut klar, was das schreiben und Fotos hochladen betrifft.

Die Begründung weshalb ich von Google gesperrt wurde ist mir schleierhaft, SPAM! Ich spame doch niemanden, wozu? Entweder war es Zufall, durch deren Robots, oder irgend jemandem hat vielleicht was nicht gepasst hier. Was solls. In Zukunft werd ich alles, was ich schreibe, auf meinem Rechner sichern. Zu aufwändig und ärgerlich, falls mal wieder alles verloren geht. Die ganze Arbeit und Mühe die ich in meinen vorherigen Blog gesteckt habe, WEG!

Die Fotos die hier auf meinem Blog sind, sind meine EIGENEN, also auch da, dürfte nichts passieren. Und was U Tube und diverse Filmchen angeht, das werd ich mir noch überlegen...

In diesem Sinne....werd ich mal weiter basteln und bloggen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten