Montag, 20. Januar 2014

Wochenendrückblick

Etwas verspätet aber die Woche hat ja erst angefangen:

Wetter: Bewölkt, grau oder wie man im badischen sagt "Suddelwetter"

Gemacht: Freitag Nachmittag Spontanbesuch von meinem Kollegen bekommen, wurde dann doch etwas später ;-), Samstag Geburtstag gefeiert, abends mit Schatz beim Chinesen gewesen und noch später ins Culteum zur "R(h)ein Schwarz" gegangen. Dementsprechend war der Sonntag recht verpeilt, lange geschlafen und am Nachmittag Besuch von den Schwiegereltern bekommen...

 

Gegessen:  Gemüsepizza, Kuchen, Sushi und Co beim Chinesen, Spaghetti Bolognese...

 

Getrunken:  Leitungswasser, Yogi Tee (Frauen Balance), Kaffee, ein Mixery und eine Cola
Gehört: Turbonegro und viel, viel Gothic, Rock, Wave, EBM und Co im Culteum ^^
Gelesen: In Blogs und Yoga Magazinen
Gelacht: Jepp
Gefreut: Über lieben Besuch und die Menschen die an mich gedacht haben, und über das Hammer-Geschenk von meinem Mann! Was hab ich mit diesen Schuhen geliebäugelt...passen super, und der Reißverschluss an den Innenseiten macht das anziehen und ausziehen natürlich leicht ;-)


Gedacht: - siehe unten -
Geärgert: Nööö....
Gelernt: "Nein" sagen aus Liebe, konsequent bleiben...gerade wenn es um Machtkämpfe und Zornattacken bei Töchterlein geht.
Gekauft:  eine "Goa" Gürteltasche ;-) wesentlich besser wenn man tanzen möchte und niemanden hat der auf die Handtasche aufpasst ;-)

Und sonst so? Gemischt, ich grübel viel, über alles mögliche... sei das nun meine Verbissenheit und mein Perfektionismus was das Yoga angeht, was wiederrum nervt weil es mich nur blockiert.
Mein Arbeitsplatz, auf dem sich rein GAR NICHTS geändert hat^^ oder spirituelle Themen, einem Gefühl von hin und her gerissen sein...
Chaotisch, aber stabil.


Ausblick auf die nächste Woche:  Zwei Arzttermine, Yoga, ein Personalgespräch und ansonsten nichts...
Ich freue mich auf kommendes Wochenende und den Besuch bei Amala ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen