Freitag, 3. Januar 2014

Kreative Ergüsse :-)

Wie schon in meinem Jahresrückblick erwähnt sind meine kreativen Projekte aus der Ergotherapie einen extra Post wert.

Ich hatte sie schon einmal gepostet, diese Göttin war mein allererstes Werk in der Ergo...
...danach kam eine Räucherschale...
...beides, Räucherschale und Göttin stehen mittlerweile auf meinem Altar...
Dann entdeckte ich Seidenmalerei :-) neben einem "Schnuffeltuch" für Töchterlein kamen noch diese Fensterbilder zustande...
...dieses war ein Abschiedsgeschenk für meine Yogalehrerin...
...und dieses ein Teil von Amalas Julgeschenk...

Und dieses hängt mittlerweile neben/über meinem Altar...

Diese zwei Seidenkissenbezüge kamen ebenfalls noch zustande.
Das erste gab ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, 
welches sehr gut ankam.
Vorderseite
Rückseite
Das zweite ist auf unserer Couch...


Collagen gab es auch noch...


Mit dieser setzte ich mich richtig auseinander, und da sie auch bei der Pflegestation und der Therapeutin gut ankam gestaltete ich zwei davon mit minimalen Abweichungen ...





Wie bereits im Rückblick erwähnt habe ich mich in diesen neun Wochen ziemlich kreativ austoben können und es tat sowas von gut...hier, zuhause sieht es schon wieder anders aus. Hier steht meine Nähmaschine die sicher schon sehnsüchtig darauf wartet dass sie wieder zum Einsatz kommt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen