Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenendrückblick

Wetter:  Kaaaaalt *bibber*, Schnee und Wolken...

Gemacht:Unseren Julbaum abgeschmückt, Bäumchen raus, Fenster von der Weihnachtsdeko befreit...geputzt, mit Amala in der Stadt getroffen und im Cafe Pan gewesen. DVDs mit meinem Schatz geschaut, Stoffe zurecht geschnitten, appliziert und genäht... meine erste Tasche *juhu* (die ich aber extra poste)...ach ja, und Haare gefärbt (blauschwarz)
Gegessen: Fisch mit Reis, ein lecker Spinat Crepe, Schinkennudeln, Pizza mit Rucola und Tomate

Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Fruchtschorle

Gehört: viel VNV Nation

Gelesen: Blogs, Nähanleitungen, Foren

Gelacht: Viel mit meinem Schatz "geblökt" ;-)
Gefreut: Über das Wiedersehen und den netten Gesprächen mit Amala und ihren Lieben...

Geärgert:
Gelernt: Vieles was das nähen betrifft, es gab viele Ahaaa-Effekte ;-)




Gekauft: zwei Jeans im WSV

Spirituelles: :-(

Und sonst so?  Ganz gut, auch wenn das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei war. Die erste Arbeitswoche ist vorbei und ich merke dass es eben doch was anderes ist mit dem nähen als im Urlaub...oftmals habe ich abends einfach doch keine Muse mehr dafür und bin einfach froh auf meinem Hintern zu sitzen...vielleicht schaffe ich es diese Woche wenigstens Teile zum nähen vorzubereiten. Also Stoffe zuschneiden und Co...dann könnte ich mich am WE hinsetzen und loslegen...


Ausblick auf die nächste Woche: Nix wildes, keine Termine. Die Ablage 2012 wartet auf mich im Büro *gähn*...und ansonsten lass ich mich überraschen...ach ja, ich werde mal wieder ein Jahr älter ;-)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen