Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenendrückblick

Wetter: Trüb, regnerisch...bewölkt, hatte was herbstliches...



Gemacht: Spazieren gewesen im Schlossgarten und mit Töchterlein die Enten gefüttert, zum Abendessen bei Freunden eingeladen (war das lecker), genäht, mit Töchterlein in der Marotte gewesen und dort den "kleinen Eisbär" angeschaut...


Gegessen: Suppe mit lecker Grießnockerln, Maultäschchen und Co, Schnitzel mit Spätzle und Sauce, russiches Hackfleisch...
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Fruchtschorle

Gehört: Radio und viel VNV Nation

Gelesen: In div. Foren, Blogs und in meinen neuen Büchern

Gelacht: Mit Töchterlein im Puppentheater...und über herzliches, fröhliches Kinderlachen. Das ist so verdammt viel Wert!



Gefreut: Darüber dass mir das nähen immer noch so Spaß macht ;-)

Geärgert: Über nichts...

Gelernt: Die schönen Momente genießen
Gekauft: nix...ich warte noch auf ne Bestellung

Spirituelles: nej

Und sonst so?  Geht so...ziemlich melancholisch und ich weiß nichtmal genau warum :-(


Ausblick auf die nächste Woche: Morgen noch einen Tag Urlaub da der Kiga geschlossen hat, werd mich mit zwei anderen Mamas und deren Kids treffen, Dienstag erster Arbeitstag aber irgendwie freue ich mich auch...ansonsten nix großes geplant...ist mir aber auch irgendwie recht so...


Keine Kommentare:

Kommentar posten