Sonntag, 27. Januar 2013

14 Tage...

... ist es nun schon wieder her dass ich etwas gebloggt habe. Hui, für mich derzeit ne lange Zeit. Ich hatte massig zu tun.
Das Schneechaos tat sein übriges ;-)
Ich durfte auf der Arbeit einen Tag mit zum Winterdiensteinsatz auf die Autobahn, das wollte ich schon die ganzen letzten Jahre. Einfach auch um einmal ein Bild davon zu bekommen was da draußen so abgeht. Wieviel Verantwortung und Konzentration dahinter steckt so nen Pflug zu fahren, also tauschen wollte ich nicht, erst recht nicht bei dem Verkehr mittlerweile auf der Autobahn...


Dann ging es mit meinem Geburtstag weiter...
In diesem Jahr bin ich sogar arbeiten gegangen, wow ;-) Ich hatte keine Lust und sah es auch irgendwie nicht ein einen ganzen Tag Urlaub zu opfern wenn man Freitags eh nur nen halben Tag arbeitet. Er war komisch und zugleich schön.Abends ging ich noch mit meinem guten Freund und Kollegen ins Culteum, zur Totenwache und tanzte bis morgens um halb drei ;-)



Das tat sooooo verdammt gut!
Es haben so viele Menschen an mich gedacht und mir gratuliert, Freunde die mich das Wochenende durch besucht hatten...mich mit selbstgebackenen Kuchen, Karten und Pralinen überrascht haben. Einfach süß!



Letzte Woche hieß es dann "durchpowern" was die Arbeit angeht. Ich hatte verdammt viel zu tun und hab locker 5 Stunden PLUS gemacht ;-)
Die Nähmaschine hatte also in den letzten zwei Wochen sozusagen "Zwangsurlaub" ;-)
Abends war ich teilweise einfach zu müde oder hatte schlicht und weg keine Zeit und Muse...nicht nur für das nähen, selbst für das bloggen.

ABER, es ist alles ok ;-) Uns geht es gut, wir sind alle fit, nicht am kränkeln oder sonst was... nun ist es Sonntagabend und ich werd mich gleich mal ans Projekt 52 machen (2 Fots fehlen schon wieder *hüstel*) und mal schauen, vielleicht noch ein Wochenendrückblick schreiben.

1 Kommentar: