Dienstag, 2. Oktober 2012

Projekt 52/39 - Trauer



Mehr dazu schreibe ich die Tage in einem extra Post. Dieses und noch andere Fotos entstanden letzte Woche als ich mit meinem Töchterlein, meiner Freundin und deren Töchterlein "bewußt" einen Spaziergang auf derm Karlsruher Hauptfriedhof machte...

Kommentare:

  1. Einen kleinen Gruß möchte ich bei Dir lassen.
    Ich hoffe, Du hast Dich wieder etwas erholt.
    Ja, die Kleinen können schon erstaunlich sein....
    Alles Liebe Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* da kamen mir glatt die tränen...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich auch zusammennehmen müssen als wir da auf dem friedhof waren, wenn ich alleine gewesen wäre, wäre dass sicher was anderes gewesen...ich drück dich und freu mich aufs WE *knuff*

    AntwortenLöschen