Montag, 27. August 2012

Ich sag dann mal Tschüss ;-)

ENDLICH!
Nachdem das Wochenende alles andere als entspannend war, die Waschmaschine und der Trockner auf Hochtouren liefen, aufgeräumt, geputzt und natürlich gepackt wurde, gehts heute los.

Es ist gleich 6 Uhr und ich genieße noch die Ruhe, trinke mein Käffchen und schreib hier noch... Töchterlein und Schatz schlafen noch.
Irgendwie aufgeregt bin ich ja schon, klappt alles, haben wir auch nix vergessen, wie wird es wohl für Töchterlein sein, ihr erster Urlaub, das erste Mal Zug fahren, die ganzen neuen Eindrücke...
Unser erster gemeinsamer Urlaub für Schatz und mich, der erste zu dritt ;-)

Lassen wir uns überraschen. Aber ich freue mich! Auf unsere Freunde die uns vom Bahnhof abholen werden, auf meine Brieffreundin die ich evtl. auch noch treffen werde (wir schreiben uns seit über 20 Jahren!), auf Berge, den Alpenzo, viel Natur und einfach mal weg von hier!
KEIN Laptop, KEIN Internet (auch nicht auf meinem Handy) und so gut wie's geht abschalten, zur Ruhe kommen! Viel Zeit mit meinen Lieben...
Den Foto hab ich natürlich dabei, fleißig geknipst wird auf jeden Fall und die Projekt 52 Themen sind auch dabei, sicher werd ich dort auch meine noch ausstehenden Fotos knipsen.

In diesem Sinne,
wünsch ich euch allen eine schöne Zeit!
Wenn wir zurück sind gibts hier garantiert mehr zu lesen ;-)

Und bis dahin lass ich euch mal GANZ Liebe Grüße da!

Kommentare: