Sonntag, 19. August 2012

Wochenendrückblick

Wetter: SOMMER PUR! Hitze pur, zwischen 33 und 38 Grad, strahlend blauer Himmel...
Gemacht: Dieses WE stand ganz im Zeichen von Töchterleins Kindergeburtstag ;-) Viel vorbereiten, einkaufen, Kuchen backen, Salate vorbereiten etc... Samstag, also gestern stieg dann die kleine, aber feine Party zusammen mit wilden kleinen Hühnern, deren Mamas und Freunden. Wir mieteten ja den Kiga und ne bessere Idee bei diesem Wetter gabs nicht ;-) viel Bäume, viel Schatten, ne große Küche zum benutzen, draußen gefeiert, gegrillt und die Kinder konnten toben UND planschen, DAS Highlight auf der Party ;-) Um 22 Uhr waren wir zuhause, Töchterlein ausgepowert aber selig "Mama, das war ein ganz schöner Tag"...ist das nicht schön???
Heute Nachmittag ging es dann ans aufräumen und putzen im Kiga und danach Reste-grillen bei Freunden im Garten...

Gehört: Ultima Thule und viel Radio

Gelesen: Backrezepte ;-)
Getrunken: WASSER, Grape active, Kaffee...
Gegessen: Nudeln mit Pesto, Erdbeerkuchen, Steaks, Würstchen, Salate ;-)

Gedacht: viel, bin mit meinen Gedanken schon bei der kommenden Woche, was noch zu erledigen ist, was zu besorgen, was einzupacken für den URLAUB *freu*

Gelacht: Töchterlein zu meinem Schatz (als sie was angestellt hatte trotz mehrmaliger Ermahnung) "Papa, wenn Du mir meinen Laptop wegnimmst dann steck ich Dich ins Klo"! In diesem Moment konnte ich nicht mehr ernst bleiben und musste lauthals los lachen ;-)


Gefreut:  Das der Kindergeburtstag einfach toll war, wenn auch a bissel stressig... vor allem wenn man dann noch von Freunden zu hören kriegt "Tanja, dass war ne klasse Idee, sooo hätte ich auch gern mal Kindergeburtstag gefeiert"... tut irgendwie gut sowas zu hören ;-)


Geärgert: Naja, diverse Dinge sind wohl immer wieder present, man kann sie nicht einfach aus dem Gedächtnis streichen... das nervt!

Gelernt: Zufrieden und dankbar sein über die Menschen, die Freunde die man um sich hat! DAS ist sooo verdammt viel wert!
Gekauft: klick ich finds klasse^^
Spirituelles: nix :-(

Und sonst so? Kaputt und müde, ich liebe den Sommer, aber DAS ist auch mir definitiv zu warm!

Ausblick auf die nächste Woche: ENDSPURT! Noch bis Freitag arbeiten und dann 2 Wochen URLAUB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen