Dienstag, 14. August 2012

4 Jahre ;-)

Bei Deiner Geburt sah ich Dein Gesicht und wusste, das ist bedingungslose Liebe. 
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste ich, 
dass ich für Dich sterben würde. 
Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein. 
Das Schönste, was mir passieren konnte....


Mein Sonnenschein,

heute hast Du Geburtstag!
Wie schnell doch die Zeit vergeht...als wäre es erst gestern gewesen...als Du um 7:50 Uhr auf die Welt kamst.
Ich ein kleines 4 Kilo-Bündel in meinen Armen hielt.
4 Jahre ist das nun schon her, und aus dem kleinen Krümelchen ist ein selbstbewußtes, fröhliches Mädchen geworden.
Ich wünsche Dir von Herzen dass Du diese Unbeschwertheit, die Neugier auf das Leben und Deine Fröhlichkeit nie ablegst!

Lass Dich feiern mein kleiner Sonnenschein!


Heute Morgen um 7 Uhr gabs "nur" diesen kleinen Muffin und ein kleines Geschenk, der Rest kommt später...
Jedenfalls brachte ich heute Morgen ein total aufgedrehtes, gut gelauntes Kind in den Kindergarten ;-)



Diese leckeren Muffins hat die Mama gestern Nachmittag für den Kiga gebacken ;-) Mal gespannt wieviel noch übrig sind wenn ich sie später abhole...

Kommentare:

  1. oh, ganz herzlichen glückwunsch nachträglich! drück dein töchterlein mal von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, werd ich machen *knuff*
    Am WE steigt der erste Kindergeburtstag, da bin ich mal gespannt. Und dann solls noch so heiß werden *uff*

    AntwortenLöschen