Montag, 13. August 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Sommerwetter ;-) Viel Sonne und strahlendblauer Himmel, nur abends wirds recht kühl, man merkt es schon dass es langsam wieder in Richtung Herbst geht...

Gemacht: Mit Freunden gegrillt, die Kids im Garten toben und planschen lassen, Benfizkonzert (wie unten angekündigt), Erdbeermarmelade gekocht, Haushaltskram...

Gehört: Frei.Wild (und davon ganz viel)

Gelesen: net wirklich, Buchtipps im www, für meine Urlaubslektüre, div. Blogs

Getrunken:Grape active, Cola, Wasser, Kaffee
Gegessen: Steak, Nudelsalat, Dönerpizza, Nudeln mit Tomatensauce


Gedacht: Erzählt mir nichts mehr von Stolz und Ehrgefühl !!!
Gelacht: ;-) viel mit meinem Schatz (irgendwas ist anders, und das ist schön)
Gefreut: dass wir nun DOCH aufs Frei.Wild Konzert gehen (ist aber erst im November)

Geärgert: ach ja, die übliche Sch**** eben...über Menschen die ihre Meinung wie Unterhosen wechseln/ändern...den Weg des geringsten Widerstands gehen und Menschen dafür "nutzen" über die sie aber noch vor Monaten schöööön hergezogen haben...
da passt einfach dieses Lied.... " ...Wie ein Fähnchen im Wind, mal so und mal anders... Monotones Gelaber, synchronisierter Ja-Sager..."


Gelernt: jepp ^^
Gekauft: nüschts 
Spirituelles:  leider auch nüschts ;-)


Und sonst so? Ganz ok, zähle die Tage bis zu unserem Urlaub, aber wie heisst es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

Ausblick auf die nächste Woche: Töchterlein hat Geburtstag, backen für den Kindergarten und noch ein bisschen was für den Kindergeburtstag vorbereiten...alles andere lass ich auf mich zukommen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten