Samstag, 2. April 2011

Sonnenschein ;-)

Heute war ein schöner Tag, das Wetter wundervoll und wir hatten Besuch von Freunden mit deren zwei Kiddis. Zuerst gabs Kaffee und Apfelkuchen und danach gings in den Schlossgarten. Klar, in der Stadt und im Schlossgarten war die Hölle los. Alle Leute zog es bei dem Wetter nach draußen und die große Wiese vor dem Schloss hatte was Woodstockmäßiges. Da die kleinen aber Action wollten sind wir mit der Schlossgartenbahn gefahren, für unsere kleine Maus natürlich toll ;-) Danach gings auf den Spielplatz und zum Abschluss ein Eis...um 19 Uhr waren wir zuhause und um 20 Uhr lag die kleine fix und alle im Betti...

Sowas sollten wir öfters machen, nicht unbedingt ins Getümmel aber einfach RAUS! Das kam in den letzten Wochen manchmal zu kurz. Und es tut nicht nur der kleinen gut sondern auch meinem Schatz und mir. Mal sehen wo es uns morgen hin zieht...

Habe gerade ein Fußbad hinter mir *lol*, spüre keine Beine mehr vom vielen laufen und gegessen haben wir auch was feines. Einfach aber lecker, Schinkennudeln ;-) Mal sehen was der Abend noch bringt, lesen, schreiben oder doch ne DVD. 

Und hier mal Fotos:

Dein Lachen ist wie der 
Sonnenschein...
...und jeder Tag soll so
sonnig und warm wie
dein Lachen sein.




Keine Kommentare:

Kommentar posten