Sonntag, 17. April 2011

Sonntagsgrüße...

Und schon wieder ist ein Wochenende so gut wie vorbei. Heute Nachmittag waren wir nochmals im Schlossgarten unterwegs, zuerst wollten wir nach Durlach auf den Turmberg, aber so richtig "echt" war das Wetter ja teilweise nicht und dort oben wäre sicher ein guter Wind gegangen...(oh man, ich denk ja schon wie ne typische Mama *lol*...Töchterlein könnte sich erkälten....HILFE ;-) )

Aaaaalsoooo sind wir in den Schlossgarten, da ist immer was los und solange ein Spielplatz in der Nähe ist, ist alles gut. Danach noch ein Eis und nun sind wir zuhause. Mein Schatz kocht gerade und ich habe Zeit hier a bissel was zu schreiben, bevor wir Töchterlein "Bettfertig" machen und noch in die Wanne stecken.

Morgen geht der "normale" Trott wieder los, ich mache weiterhin meine Überstunden und warte immer noch auf Antwort von der Personalabteilung (der Sachbearbeiter ist in Urlaub *schmoll*), immerhin habe ich bis Mittwoch so viel Überstunden zusammen dass ich doch hoffentlich Donnerstag frei machen kann, wäre auch mal was ;-) Ansonsten gibts nicht spektakuläres zu berichten, irgendwie ja gut wenn endlich mal Ruhe einkehrt...

Und hier noch Bilders:




Keine Kommentare:

Kommentar posten