Freitag, 22. April 2011

;-)

Gestern und heute waren zwei schöne Tage ;-) (wobei dieser Tag ja noch lange nicht vorbei ist)...

Gestern hatte ich ja frei und so habe ich mich schon recht früh mit meiner Freundin Inga getroffen, frühstücken und danach in die Stadt, spazieren im Schlossgarten...es war echt schön. Gestern Abend habe ich mich dann mit meiner lieben Alex getroffen, nachdem wir einkaufen waren, ich habe mich angeboten zu fahren weil sie selbst kein Auto hat, sind wir in die Sauna. Das war soooo toll! Seit Töchterleins Geburt war ich ein einziges Mal und so wurde es echt mal wieder Zeit. Ich liebe solche Mädelsabende ;-) Danach gabs noch lecker Erdbeeren und Vanilleeis auf ihrem schönen Balkon...

Ja und heute Vormittag habe ich mich dann noch mit Carmen, ebenfalls eine liebe Freundin, im Cafe Palaver getroffen. Lecker Frühstücken und quatschen... Nun bin ich zuhause, habe noch ein wenig Haushalt gemacht und ansonsten mal einfach NIX! Lecker Eiskaffee geschlürft und heute Abend wird gegrillt, genau, wie sich das gehört am Karfreitag ^^ ;-) Lecker Steaks, Grillkäse, Salat und Baguette...

Ich habe über meine drei Freundinnen nachgedacht und bin einfach sehr glücklich und dankbar jede von ihnen zu kennen und an meiner Seite zu haben. Jede ist was ganz BESONDERES und auf ihre eigene Art einzigartig. Das ist echt schön!

Meiner Nase gehts besser, muss einfach aufpassen, wenn man dran kommt spürt mans schon...

Ansonsten, nix ;-) Wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten