Samstag, 24. Juli 2010

Samstag Abend...wer braucht schon das FEST

Heute Nachmittag entschieden wir uns spontan heute Abend auf ein kleines aber feines Konzert im Schlossgarten zu gehen. Eintritt frei und einfach eine schöne Atmosphäre. Im Gras sitzen und den super schönen Songs dieser Band zu lauschen:

http://www.youtube.com/sevenender



Einfach toll, und LIVE eine Stimme die sich hören lassen kann!
Wer braucht schon DSDS, Popstars und Co...

Da draußen gibt es sooo viel Talente und o.g. gehören definitiv dazu!

Ansonsten,

freue ich mich auf morgen Vormittag wenn wir Besuch von meiner lieben Freundin Alex, ihrem Schatz und ihren Kids bekommen.
Brunchen! *freu*

Montag noch einen Tag arbeiten und dann 2 Wochen URLAUB!!!
Wird Zeit, ich spüre wie so langsam der Akku leer geht ... Antriebslos, schmerzende Beine und dauermüde.
Daher sitze ich auch jetzt vor dem Laptop, auch wenn ich soooo gerne meine Beine hoch legen würde und es mir auf der Couch gemütlich machen möchte, es dauert keine 30 Minuten und ich bin weg und am schlafen...Toller Abend :-(

Keine Kommentare:

Kommentar posten