Dienstag, 3. Dezember 2013

Wenig Worte...viele Bilder...

Der Countdown läuft, in zehn Tagen werde ich entlassen. Insegsamt waren es dann 9 Wochen!
Wenn überhaupt, wird es einen separaten Rückblickspost geben, heute lass ich mal Fotos sprechen...

Mein erstes Werk vor knapp sieben Wochen in Ergo...

Altarecke auf meinem Zimmer...
Ein sehr schöner, warmer und sonnenreicher Spätsommer...

Spaziergänge durch raschelndes Laub um den Bergsee...


Das Yoga voll und ganz wiederentdeckt...
...mind. 4x die Woche vor dem Frühstück...
Ein Abschiedsgeschenk für meine Yogalehrerin...
(eines meiner kreativen Aktionen)

Viel liebenswerte Menschen kennengelernt,
schöne Spontanaktionen inklusive...

Tattoostudiobesuche inkl. Piercing 
Die Medusa...auf dem Oberschenkel meiner Lieben
Mitpatientin T.
Noch nicht ganz fertig aber einfach
geil...
...beides geht "unter die Haut"...oder
"Die etwas andere Therapie"

...diese Karte hängt neben meiner Zimmertür...
...und dieser Spruch an der Klinikpinwand
...Du fehlst mir T....
...und unsere Spontanaktionen...

...und nun ist der Winter da,
mit dem ersten Schnee und einer so langsam 
einschleichenden Vorfreude auf Jul...



...ich werde die Tage hier noch nutzen, um hier bei mir zu sein, vielleicht noch das ein oder andere annehmen, mitnehmen für "da draußen"...mit Menschen die mir hier ans Herz gewachsen sind noch ne schöne Zeit verbringen UND die Tage zählen bis ich wieder zu Hause bei meinen zwei Lieben bin!

Es wird Zeit... 

1 Kommentar: