Sonntag, 8. Dezember 2013

Wochenendrückblick

Mein letzter Wochenendrückblick war im Juni diesen Jahres. Hui, da wird es aber echt mal Zeit.
Und da dies mein letztes Wochenende hier in Bad Säckingen ist, dachte ich mir dass dies ein guter Grund ist mal wieder loszulegen...

Wetter:  Ziemlich kalt *bibber* aber es ist ja auch Dezember. Dennoch wunderschönes Wetter, viel Sonne und strahlendblauer Himmel. 

(das ist selbst den Zwerglein zu kalt)

Gemacht: Am Freitag Yoga, Ergo und nen Abstecher zur Visite. Nachmittags ins Städtchen und mit einer Mitpatientin lecker Kuchen gegönnt und nen Pott Milchkaffee. 


Abends sehr kreativ gewesen und mit Pastellkreide gemalt.
Gestern Weihnachtsgeschenke gekauft und gleich verpackt, Weihnachtskarten geschrieben und durch den Weihnachtsmarkt geschlendert.
Heute die Sonne auf der Terasse genossen, telefoniert und spazieren gegangen um den Bergsee...


Gegessen: Mein allmorgendliches Bircher Müsli, Schollenfilet mit Reis, nicht zu vergessen den lecker Schokokuchen, Salat, Pilzrisotto mit Romanesco, Gemüsebratlinge mit Tomatensalat...

Getrunken: VIEL stilles Wasser und Kaffee 

Gehört: VNV Nation, Covenant, Diary of Dreams, And One...
Gelesen: In der FLOW 

Gelacht: Über den Kommentar eines Mitpatienten bzgl. meines Fables für Serienmörderbiografien, ich zitiere: "hör auf dir sowas reinzuziehen, dass ist nicht ohne, und Du bist ja noch so jung...weißt Du, wenn man sowas ließt, dass ist nicht ohne, da wirken dämonische Kräfte und das meine ich ernst, diese Kräfte strömen dann in dein Gehirn..."
Oh man, dass muss ich mir merken. 

Gefreut: Über nette Gespräche, viel frische Luft, erfolgreiches bummeln 
Gedacht: Es wird sowas von Zeit...Bin ich froh wenn ich wieder zuhause bin...

Geärgert: Nicht wirklich, manches ändert sich einfach nicht und ich sehe es nicht mehr ein...

Gelernt: Dankbarkeit, und das nichts selbstverständlich ist...
Gekauft: Geschenke, eine Jeans...

Und sonst so?
Ganz gut, ich bin zufrieden... Natürlich freue ich mich sehr auf zuhause, aber da ist auch etwas Unsicherheit und Angst, aber ich glaube das gehört dazu...

Ausblick auf die nächste Woche: Blutabnahme, das letzte Mal in die Gruppentherapien gehen (IPF und MBCT), Einzeltherapie, Entlassungsgespräche, viel Yoga, mich so nach und nach verabschieden, packen und Freitag NACH HAUSE :-) 

1 Kommentar:

  1. *drück* Es geht nach Hause! :D
    Freu mich für dich!

    Und die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen