Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute...

... war ein schöner Tag. So langsam kehrt Ruhe ein und ich kann einiges klären, ordnen..."ablegen".
Beruflich wie privat.
Ich fühle mich sehr, sehr wohl auf meiner Arbeit, ich bin zufrieden. Ich liebe meinen Arbeitsplatz, mein eigenes Büro, ich fühle mich ausgelastet seit ich Ende 2010 mehr Aufgaben bekommen habe und ich mag meine Kollegen...
Meine Rücklagen sind aufgearbeitet und ich kann mich an die Ablage 2010 machen. Was das laufende Geschäft angeht bin ich endlich auch auf dem Laufenden und JA, es ist einfach ein schönes Gefühl...sich freuen auf die Arbeit.

Privat konnte ich in den letzten Tagen auch einiges klären, viel Papierkram und Co und ich wünsche mir einfach dass auch da so nach und nach Ruhe einkehrt.
Mein Töchterlein macht derzeit einen enormen Entwicklungssprung und ich staune jeden Tag was sie neues kann, wieviel sie schon alleine machen möchte, wie aus einzelnen Wörtern immer mehr Sätze werden ;-)

Im vergleich zu meinem letzten Post fühle ich mich heute richtig gut...

1 Kommentar: