Mittwoch, 12. Januar 2011

Hallö ;-)

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-)

Morgen ist also mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen! Eigentlich wäre mein erster Tag gestern gewesen aber mein Töchterlein hatte seit letzter Woche Donnerstag einen Magen-Darm Infekt und der ging bis Montag. Gestern waren wir beim Kinderarzt und der schrieb "uns" für gestern und heute noch krank. Bringt ja nix wenn ich sie in die Kita bringe und eine Stunde später klingelt das Telefon ich soll mein Töchterlein holen weil sie Durchfall hat.

Zum Glück gibt es bei uns auf der Arbeit "Sonderurlaub" wenn das Kind krank ist und so war das kein Problem.

Joa, Töchterlein gehts wesentlich besser, achten noch aufs essen und dann passt das schon. Ich freue mich jedenfalls auf morgen, auf mein Büro, die Kollegen und die Arbeit ;-) Donnerstag ist zwar ein fast 9 Stunden Tag, aber was solls ;-)

Ansonsten gibts nicht sonderlich viel zu berichten. Ich war zwar fast 3 Wochen Zuhause, aber Erholung war das nicht immer, doch nun geng gejammert. Man sollte sich nicht beklagen sondern das beste daraus machen. 

Werd jetzt endlich mal was essen und mich dann magischen Dingen widmen *freu*

In diesem Sinne...


Keine Kommentare:

Kommentar posten